Bernhard Sieber

3 Schlagwörter über mich:

entschlossen, mutig, begeistert

Beste Entscheidung im Leben:

Nicht aufzugeben meine Träume in die Tat umzusetzen und immer wieder raus aus meiner Komfortzone zu gehen.

Das Schönste was mir einfällt:

Mit Menschen zu sein, die Spaß daran haben Neues zu entdecken.

Profil:

Jahrgang 1990
Profisportler (Weltmeister und Olympiateilnehmer)
Bachelor Umwelt- und Bioresourcenmanagement
Bachelor Betriebswirtschaft (pausiert)
Dipl. Mentalcoach
NLP Practitioner
Psychologischer Berater i.A.
NLP Master i.A.
MBA Organizational Behavior i.A.

Warum NABLA?

Weil Jugendliche erleben sollen, welch unglaubliche Kraft darin liegt mutig und neugierig sich selbst, Anderen und Neuem zu begegnen. Mit NABLA wird dieses Erleben möglich und ist somit eine Chance jungen Menschen Motivation, Freude und Zuversicht für ihre alltäglichen Herausforderungen zu schenken.