Mag. Iris Enz, MSc

3 Schlagwörter über mich:

fröhlich, strahlend, innovativ

Beste Entscheidung im Leben:

Meinem Herz zu folgen und meine Leidenschaft zum Job zu machen.

Das Schönste was mir einfällt:

Gemeinsam Neues entdecken und gestalten.

Profil:

Jahrgang 1984
1. Diplom der Wirtschaftsuniversität Wien
Studienabschluss in Publizistik & Kommunikationswissenschaft
Studienabschluss in Soziologie
NLP-Practitioner, Master und Trainer (Institut Kutschera)
Dipl. Resonanz-Coach & Trainerin
Dipl. Coach für systematische Aufstellungsarbeit
Dipl. Mental- und Talente-Coach
Lebens- und Sozialberaterin
Yogalehrerin

10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, PR, Social Media, Corporate Design, Qualitätsmanagement
5 Jahre Erfahrung im Leiten von Gruppen und Seminaren im Bereich, Kommunikation, Persönlichkeitstraining und ganzheitlicher Gesundheit

WARUM NABLA?

Ich lebe Kommunikation, ich liebe Natur, ich bin gerne mit Menschen und begleite sie, ihre ganz individuellen Fähigkeiten zu stärken und Wege zu finden, diese umzusetzen. Mit NABLA und unserem jungen, engagierten Team ist das alles in Kombination möglich!