Kristina Zöchbauer, MSc

3 Schlagwörter über mich:

motiviert, spontan, offen

Beste Entscheidung im Leben:

Stets an mir und meiner Kommunikation zu arbeiten.
Immer, wenn ich denke, ich weiß, wie der Hase läuft - stelle ich doch fest - er hoppelt.

Das Schönste was mir einfällt:

Mit Kindern und Jugendlichen am Lagerfeuer sitzen und Gitarre spielen.

Profil:
  • Jahrgang 1991
    7 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Seminarverwaltung, Buchhaltung, Controlling, und Kundenbetreuung
    Studium am Vienna Konservatorium - Abteilung Musical und anschließend Pop-Gesang
    seit 2 Jahren Tanzlehrerin für Jugendliche, Schauspielerin und Sängerin
    Lebens- und Sozialberater
    Dipl. Mentalcoach
    Mediatorin
    Universitätslehrgangs „Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme“ 
    Pfadfinderleiterin aus Leidenschaft 
    • WARUM NABLA?

Es war schon immer ein Traum von mir Outdoor, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung zu vereinen. Nachdem ich seit 10 Jahren Kinder bzw. Jugendgruppen leite und begleite, gibt es für mich nichts Schöneres als mit dieser Zielgruppe zu arbeiten.