Was macht NABLA besonders?

Durch unser junges Trainerteam ist ein Arbeiten mit Jugendlichen auf Augenhöhe möglich und wir schaffen eine tiefe Vertrauensbasis, die uns hilft die  Entwicklung maßgeblich zu fördern und Verhaltensmuster nachhaltig zu verändern bzw. zu stärken.

Jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Jugendlichen ermöglicht ein tiefes Verständnis für die Denkweisen, Ansichten und Wünsche der Jugendlichen. Dieser Ansatz erweitert die herkömmliche Unterrichtsweise und deckt Graubereiche ab.

Unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Jugendlichen und Führungskräften helfen uns beim Verständnis beider Seiten. Gerade die unterschiedlichen Blickwinkel machen es uns möglich, beide Parteien gleichermaßen zu betreuen.

Durch fundiert ausgebildete Trainer und einem großen Partner-Netzwerk, sind wir in der Lage, Lösungsvorschläge qualitativ und individuell zu erarbeiten. Bei uns bleiben keine Themen offen im Raum stehen. Gerne stehen wir während der Lehre dem Unternehmen und dem Lehrling als Vermittler oder Berater zur Verfügung.